Hochzeitsfotografin – mein Traumberuf

Steckbrief

Name: Aline Gerber
Beruf: Fotografin (und Visagistin)
Hobbies: Crossfit und kajaken
Was ich mag: Pflanzen, Flohmärkte, Sorge tragen, innovativ sein, Ruhe und Action, Kuchen
Was ich nicht mag: nicht Vorwärtskommen (sowie im Stau stehen), Rosenkohl, aufgebrauchtes Datenvolumen
Ohne was ich nicht leben kann: Familie und Freunde
Probleme: klassische rechts, links Schwäche
Talent: für lockere Stimmung sorgen
Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Französisch und ganz bisschen Schwedisch
Wenn du im Lotto gewinnen würdest: Würde ich Meeres Säuberungen finanzieren sowie Abfallsünder Aufklärung-Kampagnen (oder alles in Richtung Menschenrecht, Umweltschutz und Tierwohl finanziell unterstützen)


Random Facts 🙂
❥ ich habe 42 Cousinen und Cousins
❥ ich mag farbige Socken
❥ fast alle meine Shirts sind weiss oder schwarz
❥ ich habe eine Narbe im Gesicht (eigentlich zwei)
❥ kochen finde ich anstrengend
❥ ich singe lauthals und falsch im Auto